Polizei Duisburg

POL-DU: Obermeiderich: LKW-Fahrer übersieht Zweiradfahrer 45-Jähriger stürzt mit seiner Yamaha und verletzt sich leicht

Duisburg (ots) - Ein 45-jähriger Kraftradfahrer verletzte sich am Donnerstagmittag (6. November) bei einem Verkehrsunfall auf der Emmericher Straße in Obermeiderich. Der Fahrer eines Lastwagens (58) war aus einer Grundstücksausfahrt nach links in Richtung Gelderblomstraße abgebogen. Dabei übersah er den Duisburger auf seiner Yamaha und fuhr den Mann an. Der Zweiradfahrer stürzte, verletzte sich und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Am Kraftrad entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Da Kraftstoff auslief, musste die Feuerwehr Benzin an der Unfallstelle abstreuen. Die Emmericher Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049



Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: