Polizei Duisburg

POL-DU: Verkehrsunfall in Baerl - alkoholisierter Pkw-Führer prallte gegen einen Ampelmast

Duisburg (ots) - Ein 59-jähriger Duisburger befuhr mit seinem Pkw am Freitag, 14.03.2014, gegen 04.30 Uhr, die Grafschafter Str. in südlicher Richtung und wollte nach links in die Rheindeichstr. abbiegen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Ampelmast. Hierdurch kam es zu einem Totalausfall der Lichtsignalanlage. Es entstand Sachschaden von insgesamt 11.500 EUR, der Duisburger blieb unverletzt. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Während der Installation eines neuen Ampelmastes wurde der Verkehr durch Polizeibeamte bis 16.30 Uhr geregelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: