Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Polizei nimmt Einbrecher fest

Duisburg (ots) - Aufmerksame Nachbarn beobachteten die Täter

Am Sonntagmorgen (9. März) nahm die Polizei zwei Einbrecher fest, die versucht hatten auf der Tiergartenstraße in eine Wohnung einzudringen. Anwohner bemerkten das Pärchen gegen 10.30 Uhr in dem Mehrfamilienhaus. Das Duo (38 und 23 Jahre) hatte bereits die Tür einer Wohnung in der dritten Etage aufgehebelt. Die Nachbarn hielten den Mann und die jüngere Frau bis zum Eintreffen der Polizei fest. Zum Klauen waren die beiden noch nicht gekommen. Die Tatverdächtigen kamen ins Polizeigewahrsam, da sie keine Ausweise dabei hatten und keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049
Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: