Polizei Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Gestohlene Fahrräder bei Ebay angeboten

Duisburg (ots) - Polizei erwischt Hehler bei Warenübergabe

Die Polizei erwischte am Sonntagnachmittag (23. Februar) gegen 15 Uhr einen 44-jährigen Mann, der ein gestohlenes Fahrrad verkaufen wollte. Drei Räder waren einem Duisburger (63) im letzten Dezember aus einem Schuppen geklaut worden. Jetzt entdeckte er bei Ebay eines der Zweiräder, welches zum Sofortkauf angeboten wurde. Der clevere 63-Jährige vereinbarte einen Besichtigungstermin, zu dem er mit der Polizei erschien. Im Keller des Tatverdächtigen auf dem Karlsplatz fanden die Beamten dann die beiden anderen Räder. Der 44-Jährige muss sich nun mit einem Strafverfahren wegen Diebstahls und Hehlerei auseinandersetzten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: