Polizei Duisburg

POL-DU: Hochfeld: 87-Jährige nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Duisburg (ots) - Autofahrerin (34) hatte Seniorin beim Rückwärtsfahren übersehen

Eine 87-jährige Frau ist am Montagvormittag (17. November) gegen 11.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Musfeldstraße schwer verletzt worden. Eine 34-jährige Autofahrerin hatte beim Rückwärtsfahren in eine Grundstückseinfahrt die Seniorin auf dem Gehweg übersehen und angefahren. Die Frau wurde zu Boden geschleudert und kam nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und musste von Familienangehörigen betreut werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: