Polizei Duisburg

POL-DU: Rheinhausen: Polizei erwischt Rollerdieb

Duisburg (ots) - Ein 19-jähriger Mann fiel am späten Dienstagabend (11. Februar) einer Streifenwagenbesatzung auf der Asterlager Straße auf, weil er ohne Helm auf einem Motorroller unterwegs war. Als die Einsatzkräfte den Duisburger samt Fahrzeug gegen 23.15 Uhr überprüften, stellten sie fest, dass der Roller gestohlen und der junge Mann keine Fahrerlaubnis besaß. Der wegen ähnlicher Delikte bereits Verurteilte, musste mit zur Wache und verbrachte die Nacht im Gewahrsam. Er wird jetzt dem Haftrichter vorgeführt

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: