Polizei Duisburg

POL-DU: Buchholz: Geparkten Wagen angefahren Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der bereits vor mehr als einer Woche passiert ist. Ein 57-jähriger Autofahrer hatte seinen weißen Citroen Berlingo am Donnerstag (30. Januar) auf der Togostraße gegen neun Uhr noch unbeschädigt gesehen. Als er um 14 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückehrte war der Lastwagen an der rechten Seite beschädigt. Der Verursacher, möglicherweise ein Kleintransporter mit Anhänger, hatte sich entfernt ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0203/2800 beim Verkehrskommissariat 22 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: