Polizei Duisburg

POL-DU: Festnahme nach Trinkhalleneinbruch

Duisburg (ots) - Am Samstag, 08.02.2014, 22.30 Uhr, versuchten vier Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren in eine Trinkhalle auf der Münzstraße in Duisburg Stadtmitte einzubrechen. Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnten alle vier Täter durch die Polizei in Tatortnähe angetroffen und festgenommen werden. Einer der Täter war aus einem Duisburger Kinderheim abgängig und wurde durch die Polizei dorthin zurückgebracht. Die drei anderen Täter wurden nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen ihren Erziehungsberechtigten zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: