Polizei Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Einbrecher festgenommen

Duisburg (ots) - Polizei erwischt Flüchtigen in Tatortnähe

Die Polizei hat in der Nacht zum Montag (3. Februar) einen Einbrecher noch in Tatortnähe erwischt und festgenommen. Der Mann (44) war gegen 1.20 Uhr auf der Wanheimer Straße in ein Call-Center eingebrochen und mit Bargeld und Handys geflüchtet. Weit kam der Dieb nicht, eine Streife erwischte den Tatverdächtigen auf der Brückenstraße und nahm den Mann fest. Der 44-Jährige, ohne festen Wohnsitz in Deutschland, kam ins Polizeigewahrsam. Er soll jetzt dem Haftrichter vorgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: