Polizei Duisburg

POL-DU: Brand eines LKW-Containers

Duisburg-Meiderich (ots) - Am Samstagmorgen wurde in einer Containerreinigungsanlage in Meiderich ein Gefahrgutcontainer gereinigt. Während der Arbeiten kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Verpuffung. Der Container geriet in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr jedoch rasch gelöscht werden. Ein Übergreifen der Flammen auf eine Halle wurde so noch rechtzeitig verhindert. Personen wurden nicht verletzt; die Höhe des entstandenen Sachschadens kann z.Zt. nicht beziffert werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: