Polizei Duisburg

POL-DU: Meiderich: Motorhaube eines geparkten Autos brannte

Dusiburg (ots) - Polizei sucht Zeugen

Feuerwehr und Polizei rückten am Dienstagabend (21. Januar) gegen 21.30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Gerhardstraße in Meiderich aus. Die Nutzerin (55) des Firmenwagens war bereits durch Nachbarn informiert worden. Ihr gleichaltriger Ehemann schnappte sich den Feuerlöscher und konnte den Brand löschen. Die Motorhaube und auch die Frontscheibe waren durch die Flammen beschädigt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der schwarze Mercedes war zwei Stunden vorher dort geparkt worden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0203/2800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: