Polizei Duisburg

POL-DU: Altstadt: Polizei nimmt Ladendieb fest

Duisburg (ots) - Täter hatte präparierte Tasche benutzt

Die Polizei hat am Montagnachmittag (13. Januar) einen Ladendieb festgenommen, der fünf Parfüms in einem Geschäft auf der Düsseldorfer Straße geklaut hatte. Der 22-jährige Täter war dem Kaufhausdetektiv aufgefallen, als er die Sachen in seine eigens dafür präparierte Tasche steckte. Der Dieb musste mit ins Büro und den Beutel leeren. Zum Vorschein kamen neben den Parfüms noch drei Handy, die er woanders gestohlen hatte. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat und sich nicht ausweisen konnte, kam er ins Polizeigewahrsam. Hier wartet er jetzt auf seine Vernehmung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: