Polizei Duisburg

POL-DU: Homberg: Polizei erwischt Radlader-Dieb

Duisburg (ots) - Täter war mit geklautem Fahrzeug einem Zeugen aufgefallen

Die Polizei erwischte am Sonntagabend (12. Januar) gegen 18.30 Uhr einen Mann auf der Lauerstraße, der mit einem geklauten Radlader unterwegs war. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei alarmiert, weil ihm das Fahrzeug mit den gelben Leuchten und hoher Geschwindigkeit aufgefallen war. Die Beamten konnten den Radlader in Höhe des Bürgermeister-Wendel-Platzes anhalten. Der Fahrer konnte sich nicht ausweisen und gab an, aus den Niederlanden zu kommen. Weiteres wollte er nicht sagen. Zurzeit warten die Ermittler auf die Ergebnisse aus dem Nachbarland. Der Radlader im Wert von rund 25.000 Euro war von einer Baustelle in Bruckhausen geklaut worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: