Polizei Duisburg

POL-DU: Obermarxloh: Phantombild zu Kiosküberfall v. 22.11.13

Raub in Obermarxloh

Duisburg (ots) - Mit einem Phantombild sucht die Polizei jetzt nach dem etwa 30-35 Jahre alten Mann, der am Freitag, 22.11.2013, ca. 19:25 Uhr, einen Kiosk auf der Kopernikusstr.26 in DU-Obermarxloh überfallen hatte. Er hatte den Angestellten mit einer Pistole bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Der schob daraufhin das Fenster zu und versteckte sich. Der Täter flüchtete ohne Beute. Er war ca. 1,70m - 1,75m groß, hatte eine schlanke bis sportliche Figur und einen 3- Tage Bart. Er trug eine graue Kapuzenjacke und machte einen insgesamt ungepflegten Eindruck. Kurz zuvor war einer Angestellten am Kiosk auf der Wolfram-von-Eschenbach-Straße ein Mann aufgefallen, der genau dieser Beschreibung entsprach. Er interessierte sich für weitere Trinkhallen in der Nähe. Hinweise zur Identität des Mannes bitte an das Kriminalkommissariat 13, Telefon 2800.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: