Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Zollfahndungsamt Hamburg mehr verpassen.

Zollfahndungsamt Hamburg

ZOLL-HH: Zoll beendet Drogenfahrt in Kiel

Kiel (ots)

Der Zoll stellte in Kiel am Dienstag mehr als 2 Kilo Marihuana und 100 Gramm Kokain sicher.

Für einen 27-jährigen Hamburger hieß es am Dienstag im Kieler Stadtteil Russee: "Halt, Zoll!" Ob er verbotene Gegenstände dabei habe, wollten die Beamten des Hauptzollamtes Kiel wissen. Dies verneinte der Mann. Trotzdem wurde das Fahrzeug ganz genau unter die Lupe genommen. In einer Sporttasche im Kofferraum entdeckten die Zöllner dabei mehr als 2 Kilo Marihuana und etwa 100 Gramm Kokain. Der Fahrer wurde zur Sache befragt, wollte sich aber nicht äußern.

Nach erkennungsdienstlicher Behandlung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die weiteren Ermittlungen hat der Dienstsitz Kiel des Zollfahndungsamtes Hamburg übernommen.

Rückfragen bitte an:

Zollfahndungsamt Hamburg
- Pressestelle / ÖA 1 -
Stephan Meyns
Telefon: +49 40 67571 -711
Mobil: +49 173 729 80 76
E-Mail: presse@zfahh.bfinv.de
http://www.zoll.de

Original-Content von: Zollfahndungsamt Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Zollfahndungsamt Hamburg
Weitere Meldungen: Zollfahndungsamt Hamburg