PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Pressemeldung der Polizeidirektion Main-Taunus vom 16.07.16

Hofheim (ots) - Pressemeldung der Polizeidirektion Main-Taunus vom 16.07.16

Trunkenheit im Straßenverkehr 65439 Flörsheim, Jahnstraße Samstag, 03.09.2016, 17.45 h

Ein 60jähriger Flörsheimer wurde mit seinem Nissan einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel sein starker Alkoholgeruch auf. Ein Alkoholtest ergab 1,65 %o.

Der Flörsheimer musste sich einer Blutprobe unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Die Pressmeldung wurde zusammengestellt von Thomas Petrovsky, Polizeistation Hofheim, Tel.: 06192/2079-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de
Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: