PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Tödlicher Verkehrsunfall in Flörsheim-Weilbach - Polizei sucht dringend nach Zeugen!

Hofheim (ots) - Pressemitteilung der Polizeidirektion Main-Taunus vom Mittwoch, 23. März 2016

Tödlicher Verkehrsunfall in Flörsheim-Weilbach - Polizei sucht dringend nach Zeugen! Flörsheim-Weilbach, Raunheimer Straße, Dienstag, 22.03.2016, 19:20 Uhr,

Nach dem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Flörsheim-Weilbach, bei welchem ein 78 Jahre alter Mann tödlich verletzt wurde, sucht die Polizei dringend nach Unfallzeugen. Gegen 19:20 Uhr kam es in der Raunheimer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und dem Radfahrer. Entgegen erster Annahmen ist es noch völlig unklar, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte. Insbesondere ist nicht bekannt, aus welcher Richtung der 78-jährige Radfahrer kam.

Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs bittet die Polizei daher Unfallzeugen und Hinweisgeber, sich bei dem regionalen Verkehrsdienst unter Telefon (06190) 9360-45 oder der Polizei in Flörsheim unter Telefon (06145) 5476-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle / POK Daniel Kalus-Nitzbon

Telefon: (0611) 345 - 1048
E-Mail: pressestelle.pd-mtk.ppwh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: