PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Pressemitteilung der Polizeidirektion Main-Taunus vom 25.02.2016

Hofheim (ots) - Fahrzeugbrand in Hattersheim

Am Freitag, den 25.02.2015 kam es gegen 03:25 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in Hattersheim, OT Okriftel, Eichenstraße. Eine Zeugin verständigte hiesige Dienststelle und gab an, dass mehrere Mülltonnen unter einem Holzverschlag brennen würden und das Feuer bereits auf ein Fahrzeug übergegriffen hätte. Bei Eintreffen der Streifen brannte das Fahrzeug komplett aus. Ein weiteres geparktes Fahrzeug wurde durch das Feuer beschädigt. Des Weiteren wurden durch den Brand 10 Mülltonen beschädigt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen hinsichtlich einer möglichen Brandstiftung aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Hofheim, 06192/2079-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: