PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Kriftel: Wohnungseinbruchdiebstahl Mehrfamilienwohnhau

Hofheim (ots) - Freitag, 19.02.16 h ab 16 h bis 19.02.16 bis 21:45 h Kriftel, Uhlandstraße 6

Unbekannte gelangten durch Übersteigen des Zauns in den Garten. Dort stellten sie als Einstiegshilfe eine Mülltonne unter das zum Garten gelegene in ca. 2,5 m Höhe befindliche Badezimmer, hebelten das Fenster auf und stiegen von dort in das Mehrfamilienwohnhaus ein. Nachdem alle Räumlichkeiten durchsucht wurden, das Diebesgut bereitgestellt wurde, verließen die unbekannten Täter durch die Terrassentüre das Objekt. Entwendet wurden Bargeld, Schmuck, PlayStation, GPS Uhr, Videokamera und eine Spiegelreflexkamera. Stehlgut: 4000 Euro; Hinweise bitte an die Polizeistation Hofheim unter der Telefonnummer 06192-2079-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: