PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Pressemeldung Polizeidirektion Main-Taunus 02.05.2015

Hofheim (ots) - Trunkenheitsfahrt Eschborn Am frühen Samstagmorgen fiel einem Zeugen in Kronberg ein Pkw auf, der in Schlangenlinien unterwegs war. In Schwalbach überfuhr der Pkw-Führer zudem dann noch eine rote Ampel. Durch eine Polizeistreife konnte der Pkw-Führer angehalten und überprüft werden. Dabei handelt es sich um eine 27-jährige Eschbornerin. Sie stand unter Alkoholeinfluss. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wohnungseinbruch in Flörsheim Zu einem Wohnungseinbruch kam es am 01.05.2015, in der Plattstraße in Flörsheim. Unbekannte Täter hebelten eine an der Außentreppe liegende Kellertür auf und verschafften sich Zutritt zu dem Einfamilienhaus. Nachdem mehrere Zimmer durchsucht wurden stahlen die Täter Bargeld und Schmuck und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Flörsheim unter der Telefonnummer 06145-54760 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=50154 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Main-Taunus
Zeilsheimer Strasse 59
65719 Hofheim
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: