PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Pressemitteilung der Polizeidirektion Main-Taunus

Hofheim (ots) - 1. Kassenautomat beschädigt

Schwalbach, Markplatz Donnerstag, 25.12.2014, 22:00 Uhr

Unbekannte traten mehrfach gegen den Kassenautomaten eines Parkhauses, vermutlich um an das darin befindliche Münzgeld zu gelangen. Zuvor hatten sie eine Überwachungskamera zur Seite gedreht. Durch die Tritte bricht zwar die Geldkassette im Inneren des Automaten ab, an das Bargeld gelangten die Täter aber augenscheinlich nicht. Möglicherweise stammten der oder die Täter aus einer Gruppe von 7-8 Jugendlichen, die zuvor im Bereich des Parkhauses bzw. der angrenzenden S-Bahn-Station gesehen wurden. Sie sollen kurz nach der Tat mit der S-Bahn Richtung Bad Soden gefahren sein. Die Fahndung nach diesen Personen verlief erfolglos.

2. Einbruch in Wohnhaus

Hochheim, Nordenstädter Straße Mi./Do., 24./25.12.2014, 14:45 - 13:30 Uhr

Durch das Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss gelangten bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus. Im Haus wurde Räumlichkeiten durchsucht und Behältnisse geöffnet. Soweit bisher bekannt wurde Schmuck gestohlen. Die Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit noch nicht fest.

3. Einbruch in Wohnung

Bad Soden OT Neuenhain, Am Schellberg Mi./Do., 24./25.12.2014, 15:00 - 01:46 Uhr

Die Wohnungstür einer im 5. OG befindlichen Wohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus wurde von Unbekannten aufgehebelt worden. Wie der oder die Täter in das Haus selbst gelangten ist nicht bekannt. Derzeit kann noch nicht gesagt werden, was gestohlen wurde.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=50154 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Main-Taunus
Zeilsheimer Strasse 59
65719 Hofheim
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: