PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Pressemeldung Polizeidirektion Main-Taunus 07.12.2014

Hofheim (ots) - Wohnungseinbruch Am 05.12.2014 verschafften sich unbekannte Einbrecher in Wildsachsen, An der Münchhecke, im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr, unberechtigten Zutritt zu dem Grundstück eines Einfamilienhauses. Danach hebelten sie ein Fenster zur Kellerwohnung und im Haus eine Zugangstür zum Treppenhaus auf. Entwendet wurden Schmuck, sowie elektronische Geräte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 5000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192-20790 oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wohnungseinbruch Am 06.12.2014 verschafften sich unbekannte Einbrecher in Liederbach, Am Kalkofen, im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, unberechtigten Zutritt zu dem Grundstück eines Einfamilienhauses. Danach gelangten die Täter auf den Balkon des Obergeschosses und hebelten dort die Balkontür auf. Im Haus wurden mehrere Schränke durchsucht. Entwendet wurde bislang nichts. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Kelkheim unter der Telefonnummer 06195-674940 oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=50154 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Main-Taunus
Zeilsheimer Strasse 59
65719 Hofheim
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: