PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressebericht der PD Limburg vom 06.07.2016

Limburg (ots) - Schweineniere im Garten gefunden

Zeit: Mittwoch, 06.07.2016, 13.30 Uhr

Ort: Hadamar, Pfarrweg 1

Im Garten neben dem Pfarrhaus wurde eine Schweineniere gefunden. Wie diese dorthin kam ist bisher noch nicht bekannt. Das Organ wurde entsorgt.

Körperverletzung am Bahnhof Limburg

Zeit: Dienstag, 05.07.2016, 22.25 - 22,35 Uhr

Ort: Limburg, Bahnhofsvorplatz

Ein 41 - jähriger Mann ging zusammen mit seiner Freundin durch die Unterführung am Bahnhof. Auf dem Treppenaufgang in Richtung Bahnhofsvorplatz stand dann plötzlich ein Mann und schlug dem 41 - jährigen unvermittelt mit der Faust gegen das Kinn. Danach entfernte sich der Schläger in Richtung Bahnhofsvorplatz. Beim dem Schläger soll es sich um einen ca. 25 - jährigen Farbigen ,mit Glatze handeln. Der Mann soll etwa 185 cm groß gewesen sein und hatte eine normale Statur.

Diebstahl eines Mountainbikes

Zeit: Montag, 04.07.2016, 15.00 Uhr - Dienstag, 05.07.2016, 16.45 Uhr

Ort: Hadamar - Steinbach, Langgasse

Ein mit Kabelschloß abgesichertes Mountainbike wurde in Steinbach entwendet. Das knallig blaue Mountainbike der Marke "Bulls" Typ: Polsar, hatte einen Wert von 400.- EUR. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg (06431-91400) in Verbindung zu setzen.

Gefährliche Körperverletzung

Zeit: Dienstag, 05.07.2016, 20.40 Uhr

Ort: Limburg, Bahnhofstraße

Ein 69 - jähriger Mann aus Niederahr wurde Opfer einer Gefährlichen Körperverletzung am Limburger Bahnhof. Aus bisher noch nicht bekannten Gründen boxte ein 31 - jähriger Mann aus Somalia, der in Bad Camberg wohnhaft ist, den älteren Mann in den Rücken so dass diese zu Boden viel. Anschließend trat er den auf dem Boden liegenden Mann in die Rippen. Das Opfer erlitt durch den Angriff mehrere Platzwunden und Hautabschürfungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Kommissar vom Dienst
Noll, F. PHK

Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: