PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressebericht Polizeidirektion Limburg vom 25.06.2016

Limburg (ots) - Kriminalitätslage

Diebstahl eines Bienenstocks in Bad Camberg-Würges

In der Zeit zwischen Dienstag, 21.06.230126, 19.00 Uhr und Donnerstag, 23.06.2016, 21.40 Uhr wurde in Bad Camberg-Würges, im Bereich Obere Laubach, ein gefüllter Bienenstock auf einer Weide fachmännisch entwendet. Täterhinweise unter Tel.-Nr.:06431/91400 erbeten !

Verkehrslage

Verkehrsunfall mit Sachschaden Gemarkung Lindenholzhausen

Am Samstag, 25.06.2016, ereignete sich um 01.10 Uhr in auf der L 3448 ( Mensfelder Straße), aus Richtung Lindenholzhausen kommend, im Begegnungsverkehr zwischen zwei Pkw's zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die Außenspiegel der betreffenden Fahrzeuge wurden beschädigt.

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Am Freitag, den 24.06.2016, befuhr um 11.15 Uhr ein Kradfahrer die Weilstraße, aus Richtung Weilburg kommend , in Richtung Weilmünster. Ein 47-jähriger Transporter-Fahrer aus Weilburg kam ihm auf gleicher Strecke entgegen. In einer langgezogenen Rechtskurve kurz vor Weilburg kam der Kradfahrer auf die Gegenfahrbahn ,der Transporter-Fahrer musste nach rechts ausweichen. Hier touchierte dieser ein Kurvenwarnschild und es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000,- EUR. Der Kradfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Weilmünster fort, ohne anzuhalten und somit dem Geschädigten die Feststellung seiner Daten zu ermöglichen.

Rückfragen bitte an:
PHK Beringer
Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: