PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg - Weilburg vom 20.02.2016

Limburg (ots) - 1. Verkehrsunfälle:

PKW kollidiert mit Rehen

65589 Hadamar, L 3278 Auf der L 3278 zwischen Hadamar und Niederzeuzheim kollidierte am Freitag gegen 18.35 Uhr ein PKW Fahrer mit zwei Rehen. Beide Tiere liefen weiter. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Unfall forderte Verletzte

65597 Hünfelden, L 3022 Am Freitag gegen 14.00 Uhr befuhr ein PKW Fahrer die L 3022 aus Richtung Werschau kommend in Richtung Dauborn und verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und anschließend in den Gegenverkehr, wo er mit einem entgegenkommenden PKW zusammenstieß. Bei dem Verkehrsunfall wurden die beiden Fahrer verletzt und ins Krankenhaus Limburg eingeliefert und stationär aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.

2. Strafanzeigen:

Diskussion führte zu Schlägerei

65559 Limburg, Josef-Ludwig-Straße Unstimmigkeiten zwischen Mann und Frau führten am Freitag gegen 19.30 Uhr zu Diskussionen zwischen den beiden Streithähnen, in dessen Verlauf ein 33- jähriger Mann aus Runkel seiner Bekannten ins Gesicht schlug und diese leicht verletzte. Laut Angaben des Mannes sei auch er von seiner Bekannten, einer 60- jährigen Frau aus Limburg, geschlagen und getreten worden. Die Polizei schlichtete und leitete gegen die Parteien Ermittlungsverfahren ein.

PKW wurde zerkratzt

65549 Limburg, Pendlerparkplatz Wiesbadener Straße Am Freitag in der Zeit zwischen 09.30 und 12.45 Uhr zerkratzten unbekannte Täter einen blauen Opel Corsa auf der rechten Fahrzeugseite und richteten einen Sachschaden von ca. 1000 Euro an. Die Polizei Limburg bittet um Hinweise unter der 06431 - 91400.

Rückfragen bitte an:
Polizeihauptkommissar
Andreas Alt
Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: