PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg - Weilburg vom 08.02.14

Limburg (ots) - 1. Verkehrsunfälle:

Auffahrunfall fordert zwei Leichtverletzte

Am Freitag gegen 15.10 Uhr musste ein PKW Fahrer auf der B 417 am Ortsausgang von Linter verkehrsbedingt anhalten. die zwei nachfolgenden Fahrzeuge konnten rechtzeitig anhalten. Dies bemerkte jedoch ein weiteres Fahrzeug zu spät und fuhr auf. durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Fahrzeuge zusammengeschoben, wobei zwei Fahrer leichte Verletzungen erlitten. Es entstand für ca. 20.000 Euro Sachschaden.

Geöffnete Tür verursacht Sachschaden

Am Freitag gegen 19.30 Uhr wollte ein PKW Fahrer in der Limburger Weidestraße aus seinem Fahrzeug aussteigen. Er öffnete die Fahrertür und stieß seine Tür gegen den in diesem Moment vorbeifahrenden PKW, wobei Sachschaden von ca.4000 Euro entstand.

Wild-VU

Am Freitag, 07.02.2014 21:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Autofahrer die L3370 in Richtung Mengerskirchen-Probbach, als plötzlich ein Rehwild von rechts auf die Straße lief. Er konnte nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen und es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier. Nach diesem lief das Tier weiter in den Wald. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.3000,- EUR.

2. Strafanzeigen:

2x Besonders schwerer Fall des Diebstahls in /aus Kraftfahrzeug

Am Freitag, den 07.02.2014 zwischen 19:30-21:00 Uhr wurden in 65594 Runkel, Am Sportplatz 3, dortiger Parkplatz der Stadthalle, bei zwei Fahrzeugen die Fahrer-bzw. Beifahrerscheibe eingeschlagen und die jeweils auf den Beifahrersitzen abgelegten Geldbörsen der Halter entwendet. Täterhinweise sind nicht vorhanden. Es entstand ein Gesamtschaden von 1200,- EUR und es wurden neben den Ausweispapieren Bargeld in Höhe von ca.490,-EUR entwendet.

Handy entwendet

In der Limburger Altstadt entwendeten unbekannte Täter am Freitag zwischen 11.45 und 13.30 Uhr einem Geschädigten ein Handy aus der Hosentasche. Hinweise auf dden/die Täter konnten nicht gegeben werden.

Räder gestohlen

Vom Gelände eines Autohauses in der Diezer Straße in Limburg entwendeten unbekannte Täter 2 Kompletträder von einem Audi. Täter wurden offensichtlich bei weiterer Tatausführung gestört. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Limburg unter 06431 - 91400.

Wohnungseinbruch in Ahlbach

In der Nacht zum Samstag bis gegen 06.00 Uhr drangen derzeit unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Langstraße in Ahlbach ein, indem Sie die Terrassentür aufhebelten und anschließend die Wohnung durchsuchten. Neben Schmuck wurde noch ein Laptop entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Limburg entgegen.

Rückfragen bitte an:
Polizeihauptkommissar
Andreas Alt
Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: