PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg - Weilburg vom 04.01.2014

Limburg (ots) - 1. Verkehrsunfälle:

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Am Freitag, 03.01.2014 17:25 Uhr befuhr eine 74-jährige Autofahrerin aus Weilburg den Kubacher Weg aus Richtung Weilburg/Frankfurter Straße kommend in Richtung Kubach. Die 34-jährige Unfallgegnerin befuhr die Ausfahrt des dortigen Liddl-Marktes und wollte nach links auf den Kubacher Weg in Richtung Weilburg/Frankfurter Straße einfahren und übersah hier die 74-Jährige. So kam es auf der Fahrspur in Richtung Kubach zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die 74-Jährige klagte vor Ort über Schmerzen im Brustbereich und will das Krankenhaus aufsuchen.

Von der Fahrbahn abgekommen

Am Freitag gegen 14.40 Uhr befuhr ein PKW Fahrer die L 3046 aus Richtung Frickhofen kommend in Richtung Dorchheim. In einer Kurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn. Hierbei wurde ein Leitpfosten beschädigt. Gesamtschaden ca. 2000 Euro.

2. Strafanzeigen:

PKW wurde beschädigt

In der Zeit vom 20.12. bis Freitag, 03.01.14 wurde durch unbekannte Täter ein roter VW Polo beschädigt. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz in der Industriestraße in Limburg abgestellt. Dort schlugen der/die Täter die Heckscheibe ein und zerkratzten das Fahrzeug auf dem Dach. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Limburg unter 06431 -91400.

Brennende Mülltonne verursachte Sachschaden

Am Samstag gegen 06.20 Uhr brannte im Eschhöfer Weg in Limburg eine Mülltonne. Das Feuer griff auf die Holzverkleidung eines angrenzenden Garagendaches über. Durch den Einsatz der Limburger Feuerwehr konnte weiterer Schaden verhindert werden. Die Polizei Limburg geht von Brandstiftung aus. Weitere Ermittlungen dauern an. Zeugen bzw. sonstige Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Limburg in Verbidung zu setzen.

PKW brannte aus

Am Samstag gegen 06.40 Uhr brannte ein abgestellter PKW Smart völlig aus. Der PKW war in Limburg, im Tal Josphat abgestellt. Auch hier löschte die Limburger Feuerwehr den Brand. Ermittlungen dauaern an. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Limburg.

Rückfragen bitte an:
Polizeihauptkommissar
Andreas Alt
Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: