PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-HG: Pressemeldung der Polizeidirektion Hochtaunus zu tödlichem Verkehrsunfall vom 20.07.2016, 18:25 Uhr

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Unfallort: Gemarkung Grävenwiesbach, L 3063, zwischen Heinzenberg und Laubacher Kreuz

Unfallzeit: Mittwoch, 20.07.2016, 18:25 Uhr

Unfallhergang: Laut bisherigem Ermittlungsstand fuhr der PKW - Fahrer eines 7 - er BMW's mit überhöhter Geschwindigkeit vom Laubacher Kreuz kommend in Fahrtrichtung Heinzenberg, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich das Fahrzeug überschlug. Der PKW - Fahrer wurde aus dem PKW geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Eine Vollsperrung wurde eingerichtet. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor. Personalien des männlichen Fahrers sind noch nicht bekannt

Sachschaden PKW: 20.000 EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Hochtaunus
Kommissar vom Dienst
Saalburgstrasse 116
61350 Bad Homburg v.d. Höhe
Telefon: (06172) 120-0
E-Mail: KvD.Bad.Homburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: