PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-HG: Pressemeldung

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Polizeidirektion Hochtaunus

Dachstuhlbrand, Königstein, 10.02.14

Gegen 13.15 Uhr heute Mittag brach in einem Ein- Zweifamilienhaus im Drosselweg ein Feuer aus. Die Bewohner des Obergeschosses/Dachstuhls hatten den Brand bemerkt und das Haus verlassen, so dass keine Personen verletzt wurden. In der Folge entwickelte sich ein Vollbrand des Dachstuhls, der Nachlöscharbeiten bis zum Mitteilungszeitpunkt erforderlich macht. Eingesetzt waren Kräfte der Königsteiner und Kronberger Feuerwehren. Zur Brandursache und dem Sachschaden liegen noch keine Informationen vor.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=50152 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Hochtaunus
Saalburgstrasse 116
61350 Bad Homburg v.d. Höhe
Pressestelle
PHK Siegfried Schlott
Telefon: (06172) 120-240
E-Mail: pressestelle.pd-htk.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: