Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Kupfermühle - Nach Zurückweisung - Bundespolizei verhaftet gesuchten Mann

Kupfermühle (ots)

Heute Morgen gegen 06.45 Uhr wurde ein junger Mann von der dänischen Polizei an der Grenze zurückgewiesen und an die Bundespolizei übergeben.

Die Ermittlungen der Bundespolizei ergaben, dass gegen den 26-jährigen Libyer ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen unerlaubtem Aufenthalt.

Der Mann wurde verhaftet. Ihm wurde die Gelegenheit gegeben die geforderte Geldstrafe zu bezahlen. Da er dies nicht konnte wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten 32 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg