Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten Betrüger

Flensburg (ots)

Heute Morgen gegen 04.00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen jungen Mann im Flensburger Bahnhof. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab, das gegen den 36-jährigen Rumänen zwei Haftbefehle vorlagen. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Betruges und Erschleichen von Leistungen. Die Bundespolizisten verhafteten den Rumänen.

Da er die Gesamtgeldstrafe in Höhe von 1900,- Euro nicht begleichen konnte wurde er in die JVA eingeliefert. Dort verbringt er jetzt die nächsten 80 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 03.07.2018 – 13:22

    BPOL-FL: Jugendlicher überquert Bahngleise um Zug zu erwischen

    Tarp (ots) - Gestern Abend gegen 18.30 Uhr wurde die Bundespolizei vom Triebfahrzeugführer eines Regionalzuges über einen "Gleisüberschreiter" informiert. Ein junger Mann hatte im Bahnhof Tarp leichtsinnigerweise die Bahngleise überquert, um den abfahrbereiten Zug in Richtung Flensburg noch zu erwischen. Er wurde dabei vom Triebfahrzeugführer beobachtet, der die Bundespolizei alarmierte. Glücklicherweise kam gerade ...

  • 02.07.2018 – 15:10

    BPOL-FL: Kontrollen am Bahnhof - 14 Personenüberprüfungen

    Flensburg (ots) - Am Wochenende hat die Bundespolizei bei Kontrollen in Zügen aus Dänemark und Fernbussen am Flensburger Bahnhof insgesamt 14 Identitätsfeststellungen bei ausländischen Personen durchführen müssen. Diese waren ausweislos bzw. mit nicht ausreichenden Dokumenten für den Aufenthalt ins Bundesgebiet eingereist. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und fahndungsmäßiger Abfrage konnten die ...