Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Zurückweisung durch dänische Polizei: Gesuchter polnischer Dieb zahlt Geldstrafe bei Bundespolizei

Harislee (ots)

Gestern Mittag wurden zwei polnische Männer in einem polnischen Fahrzeug von der dänischen Polizei an der Grenze zurückgewiesen und an die Bundespolizei übergeben.

Bei der Überprüfung der beiden Männer stellte sich heraus, dass gegen den Beifahrer ein Haftbefehl vorlag. Er wurde von der Staatsanwaltschaft wegen Diebstahls gesucht. Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle der Bundespolizei genommen.

Nach der Eröffnung des Haftbefehls konnte durch einen Bekannten die Gelstrafe in Höhe von 473,50 Euro beglichen werden. Ihm blieben somit 40 Tage Ersatzfreiheitsstrafe im Gefängnis erspart.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 26.09.2017 – 10:43

    BPOL-FL: Reuiger Serbe stellt sich bei der Bundespolizei

    Harrislee (ots) - Gestern Nachmittag wurde ein junger Mann bei der Bundespolizei in Harrislee vorstellig. Er gab an, dass er gesucht wurde. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des vorgelegten Aufenthaltstitels stellte sich heraus, dass es sich um einen 24-jährigen Serben handelte. Es bestand tatsächlich ein Haftbefehl gegen den Mann. Die Staatswaltschaft suchte ihn wegen Beleidigung. Er konnte die festgelegte ...

  • 25.09.2017 – 13:37

    BPOL-FL: Bundespolizisten beenden Streit - 26-Jähriger leistet Widerstand

    Flensburg (ots) - Sonntagmorgen gegen 00.15 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei Zeuge eines Streites zwischen einem Pärchen im Flensburger Stadtgebiet. Da der lautstarke Streit zu eskalieren drohte, gingen die Beamten dazwischen und ernteten dafür wüste Beschimpfungen. Der Mann wurde aufgefordert, sich auszuweisen. Dieses verweigerte er und beleidigte die ...