Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Joint auf dem Bahnsteig geraucht - Zeugen riefen die Bundespolizei

Neumünster (ots)

Am gestrigen Nachmittag beobachteten junge Leute einen Mann, der auf dem Bahnsteig genüsslich einen Joint rauchte. Da sie dieses Verhalten nicht in Ordnung fanden, riefen sie die Bundespolizei dazu.

Als die Beamten auf dem Bahnsteig eintrafen, saß die besagte Person bereits im abfahrbereiten Zug. Auf den Joint angesprochen gab der Herr an, dass er lediglich eine Zigarette geraucht habe. Als die Beamten jedoch einen Blick in seinen Rucksack warfen, stellten sie mehrere Tütchen und kleine Dosen mit Resten von vermutlichem Rauschgift fest.

Auf der Dienststelle erfolgten nun die in diesem Fall erforderlichen polizeilichen Maßnahmen. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und nach einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz konnte der 42 Jährige die Wache wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Heiko Kraft
Telefon: 0461/3132 105
Mobil: 0160 /8946178
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 12.09.2017 – 14:17

    BPOL-FL: Däne ohne Führerschein kontrolliert - Autokennzeichen gestohlen

    Flensburg (ots) - Gestern Abend gegen 18.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei einen Rover mit dänischen Kennzeichen am Flensburger Bahnhof. Der Fahrer wies sich zwar ordnungsgemäß aus, konnte aber keinen Führerschein vorlegen. Eine Überprüfung in Dänemark ergab, dass dem 35-jährigen Dänen die Fahrerlaubnis für drei Jahre aberkannt wurde. Somit war ...

  • 08.09.2017 – 13:59

    BPOL-FL: Junger Mann beleidigt Frau auf Damentoilette im Bahnhof

    Flensburg (ots) - Gestern Abend wurde eine Streife der Bundespolizei von einer jungen Frau im Flensburger Bahnhof angesprochen. Diese gab an, dass sie von einem Mann auf der Damentoilette beleidigt wurde. Die 32-jährige Frau war am Nachmittag auf der Damentoilette, als ein junger Mann hereinkam und ihr den Geschlechtsverkehr anbot. Sie wandte sich dann an die Bundespolizei, die in Begleitung einer Servicekraft der ...

  • 08.09.2017 – 12:10

    BPOL-FL: Frau am Bahnhof belästigt - Bundespolizei sucht Zeugen

    Elmshorn (ots) - Gestern Nachmittag wurden Beamte der Bundespolizei von Reisenden am Bahnhof auf die Belästigung einer Frau aufmerksam gemacht. Ein junger Mann soll eine Frau auf dem Holstenplatz unsittlich angefasst haben. Der Mann war geflüchtet, konnte aber kurz darauf durch die Bundespolizisten gestellt werden. Der 17-Jährige war alkoholisiert (1,61 Prom.) und ...