Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizisten nehmen orientierungslosen Mann in Schutzgewahrsam

Elmshorn (ots)

Gestern Abend gegen 20.45 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen Mann im Elmshorner Bahnhof aufmerksam gemacht, der gefährlich nahe an der Bahnsteigkante lief.

Die Beamten sprachen den Mann an und stellten fest, dass es sich um einen Schwerbehinderten handelte, der offensichtlich alkoholisiert war und sich nun orientierungslos im Bahnhof aufhielt.

Zu seinem eigenen Schutz nahmen die Bundespolizisten den 57-Jährigen in Schutzgewahrsam. Nach Kontaktaufnahme mit einer Wohneinrichtung konnte festgestellt werden, dass er dort zugehörig war.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 31.08.2017 – 10:52

    BPOL-FL: Angetrunkener Mann belästigt Reisende im Bahnhof - Anzeige und Platzverweis

    Westerland (ots) - Gestern Nachmittag gegen 14.30 Uhr wurde die Bundespolizei von Reisenden auf einen Mann aufmerksam gemacht, der sich unpfleglich im Bahnhof Westerland verhielt. Die Beamten stellten fest, dass der Mann offensichtlich Reisende verbal belästigt hatte. Nach Personalienfeststellung, es handelt sich um einen 51-Jährigen, erhielt dieser einen ...

  • 28.08.2017 – 11:45

    BPOL-FL: Frau mit Hund geht über Bahngleise - Bundespolizisten schreiten ein

    Weddingstedt (ots) - Samstagabend gegen 19.00 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei in Weddingstedt bei Heide (Kreis Dithmarschen) auf eine Frau aufmerksam, die mit ihrem Hund die zweigleisige Bahnstrecke überquerte. Glücklicherweise kam gerade kein Zug. Die Beamten schritten sofort ein und stellten die Frau zur Rede. Nach Identitätsfststellung, es handelte sich ...

  • 25.08.2017 – 11:33

    BPOL-FL: Kinder im Gleis sorgen für Einsatz der Bundespolizei: Streckensperrung

    Flensburg/Harrislee (ots) - Gestern Abend gegen 19.45 Uhr wurde die Bundespolizei über Kinder in den Bahngleisen im Bereich Flensburg Harrislee informiert. Sofort wurde die Bahnstrecke Padborg (DK) - Flensburg gesperrt. Als die Beamten dort eintrafen, konnten sie auch drei Jungen im Alter von 12 und 13 Jahren feststellen. Offensichtlich waren sie sich über die ...