Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Gesuchter Inder jetzt in Haft

Harrislee (ots)

Heute Morgen gegen 03.45 Uhr wurde im Bereich Harrislee ein junger Mann durch eine Streife der Bundespolizei kontrolliert. Dieser konnte sich nicht ausweisen und wurde mit zur Dienststelle genommen.

Dort stellte sich heraus, dass gegen den 40-jährigen Inder zwei Haftbefehle vorlagen. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz. Außerdem war er zur Abschiebung ausgeschrieben.

Der Mann wurde verhaftet und heute Morgen in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort wird er die nächsten 48 Tage verbringen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 11.07.2017 – 11:59

    BPOL-FL: FL - Nigerianer mit gefälschtem Pass kontrolliert

    Flensburg (ots) - Gestern Vormittag kontrollierten Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof einen jungen Mann, der mit dem Zug aus Hamburg angekommen war. Dieser legte einen italienischen Pass vor. Die Beamten hatten Zweifel an der Echtheit des Dokumentes und nahmen ihn mit zur Dienststelle. Dort stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Italiener sondern um einen 23-jährigen Nigerianer handelte. Auf Befragen gab ...

  • 11.07.2017 – 11:27

    BPOL-FL: Renitenter "Schwarzfahrer" im Zug sorgt für Einsatz der Bundespolizei

    Husum (ots) - Gestern Abend gegen 23.00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Husum gerufen. Ein Zugbegleiter hatte einen Reisenden ohne Fahrkarte im Zug von Hamburg nach Westerland festgestellt. Da der Mann augenscheinlich alkoholisiert wirke und sich nicht ausweisen konnte, wurde die Bundespolizei alarmiert. Bei Eintreffen im Husumer Bahnhof nahmen ...