Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Rückwärts auf der Autobahn - Bundespolizei vereitelt Schleusung

Harrislee (ots)

Gestern Abend gegen 23.00 Uhr stellte eine Streife der Bundespolizei auf der Autobahn einen Nissan Qashqai mit schweizer Kennzeichen fest. Nur fuhr dieser PKW rückwärts auf der Autobahn, weil er entweder die dänischen Grenzkontrollen gesehen oder die Abfahrt verpasst hatte.

Die Bundespolizisten stoppten das Fahrzeug. Zwei der drei Insassen wiesen sich auch ordnungsgemäß aus. Der Fahrer war jedoch ausweislos.

Da der Verdacht einer Schleusung vorlag, wurden alle Personen mit zur Dienststelle genommen. Die Ermittlungen der Bundespolizei ergaben, dass es sich um drei Iraner im Alter von 39 bis 53 Jahren handelte. Sie hatten größere Geldbeträge dabei.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 15.06.2017 – 11:07

    BPOL-FL: Gesuchte Bosnierin verhaftet

    Böglum/Ellhöft (ots) - Gestern gegen 20.45 Uhr wurde in Böglum (Kreis Nordfriesland) eine junge Frau, die aus Dänemark kam, durch die Bundespolizei kontrolliert. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen die 25-jährige Bosnierin ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte sie wegen Verkehrsunfallflucht. Die Bundespolizisten verhafteten die Frau. Sie konnte jedoch die geforderte ...

  • 14.06.2017 – 16:03

    BPOL-FL: Zug fährt trotz Bremsung in Rind auf Bahngleis

    Krogaspe (ots) - Heute Mittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Neumünster nach Flensburg gerufen. Offensichtlich war ein Zug aus Süden in ein auf dem Gleis stehendes Rind gefahren. Die Streife der Bundespolizei konnte vor Ort in Krogaspe (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ermitteln, dass 14 Rinder ausgerissen waren und eine Kuh sich auf den Gleisen befand. Der Lokführer hatte noch eien ...