Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Randale im Bahnhof - Platzverweis für alkoholisierten Österreicher

Flensburg (ots)

Gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr erreichte die Bundespolizei ein Notruf, dass ein alkoholisierter Mann im Bahnhofskiosk randalieren solle.

Sofort fuhr eine Streife zum Bahnhof und konnte aufgrund der Personenbeschreibung auch den besagten Mann antreffen.

Er urinierte gerade in die Bahnhofshalle. Dem 46-jährigen Österreicher wurde ein Platzverweis für den Bahnhof erteilt, welchem er nur zögerlich nachkam. Die Beamten mussten Zwang anwenden.

Es stellte sich heraus, dass der Mann Reisende angepöbelt hatte. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Verunreinigen von Bahnanlagen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 22.02.2017 – 12:44

    BPOL-FL: Unbezahlte Rechnungen - Iraker versucht Syrer nach Dänemark zu schleusen

    Jalm BAB 7 (ots) - Heute Morgen gegen 01.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Renault Espace, der Richtung Norden unterwegs war, auf dem Autobahnparkplatz Jalm. Der Fahrer konnte sich legitimieren, sein Begleiter war jedoch ausweislos. Da der Verdachte einer Schleusung vorlag, wurdn beide Männer zur Dienststelle der Bundespolizei verbracht. Dort ...

  • 15.02.2017 – 11:58

    BPOL-FL: Ohne Fahrerlaubnis im Auto unterwegs - Strafanzeige

    Flensburg (ots) - In der letzten Nacht gegen 00:25 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen PKW mit dänischer Zulassung im Flensburger Stadtgebiet. Die beiden Insassen konnten sich ordnungsgemäß ausweisen. Es handelte sich dabei um zwei Männer im Alter von 34 und 37 Jahren. Als die Beamten den Fahrer um den Führerschein baten, legte er ihnen einen vorläufigen dänischen Führerschein vor, der den ...