Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizisten identifizieren Ladendieb

Elmshorn (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Ladendiebstahl in der Königstrasse in Elmshorn. Zwei Männer hatten eine hochwertige Lederjacke gestohlen und waren mit dem Diebesgut geflüchtet.Einer konnte gestellt werden, ein zweiter war weiterhin flüchtig. Die Bundespolizei wurde um Mitfahndung gebeten.

Aufgrund der guten Täterbeschreibung konnten Beamte der Bundespolizei auch gestern einen Mann ermitteln, auf den diese Beschreibung passt. Dem 43.jährigen Polen wurde der Tatvorwurf eröffnet. Es wurden die Personalien festgestellt und der Kripo Elmshorn zugeleitet.

Er muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: