Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Wassersleben - Bundespolizei stellen gestohlenen Anhänger sicher

Wassersleben (ots) - Gestern Abend gegen 23.15 Uhr stellte eine Streife der Bundespolizei im Bereich Wassersleben (Kreis Schleswig-Flensburg) auf einem Parkplatz einen Anhänger mit dänischen Kennzeichen fest. Dieser war rückwärts in die Böschung geschoben worden, das dass er von der Strasse kaum sichtbar war.

Bei der Überprüfung des Kennzeichens bei der dänischen Polizei stellte sich heraus, dass der Anhänger Freitagnacht in Dänemark gestohlen wurde.

Der Anhänger wurde sichergestellt und an eine Streife der Flensburger Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: