Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Erstmeldung: A 1 bei Unna nach Verkehrsunfall voll gesperrt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0423

Nach einem Verkehrsunfall ist die A 1 in Richtung Köln bei Unna derzeit voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen ist gegen 18 Uhr kurz vor dem Autobahnkreuz Dortmund/Unna an einem Stauende ein Lkw auf einen anderen aufgefahren.

Derzeit ist die Autobahn dort voll gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber ist gelandet.

Eine Person ist noch in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und muss von der Feuerwehr befreit werden.

Autofahrer werden gebeten, die Unfallstelle wenn möglich zu umfahren und auf den Verkehrsfunk zu achten.

Weitere Erkenntnisse liegen derzeit nicht vor. Wir berichten nach.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 21.04.2021 – 16:11

    POL-DO: Geparktes Auto im Kreuzviertel stark beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0422 Ein geparktes Auto ist in der Zeit zwischen Montagabend (19. April), 18 Uhr, und Dienstagabend (20. April), 18 Uhr, im Dortmunder Kreuzviertel stark beschädigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können. Der Schaden wird von der Polizei auf ca. 10.000 Euro geschätzt. In der Zeit zwischen ...

  • 20.04.2021 – 14:20

    POL-DO: Polizei in Reutlingen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0420 Die Polizei in Reutlingen sucht nach einem vermissten 77-jährigen Mann aus Tübingen. Dieser war am Sonntag (18. April) in einem Zug von Gütersloh nach Tübingen unterwegs und könnte bei einem Umstieg in Dortmund in der Stadt geblieben sein. Hier finden Sie die Meldung der Kolleginnen und Kollegen: ...