Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten auf der Alstedder Straße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1150

Auf der Alstedder Straße hat sich am Mittwochmorgen (15. August) ein Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen ereignet.

Ersten Zeugenangaben zufolge war eine 37-jährige Lünerin zum Unfallzeitpunkt gegen 8.35 Uhr auf der Alstedder Straße unterwegs. Nahe der Einmündung Kapellenweg kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von ihrer Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte ihr Wagen mit dem entgegenkommenden Auto eines 26-jährigen Lüners. Dieses prallte anschließend noch rechtsseitig der Fahrbahn gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurden Fahrerin und Fahrer sowie ein vierjähriger Junge, der im Auto der 37-Jährigen saß, leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Alstedder Straße musste an der Unfallstelle bis ca. 10.20 Uhr gesperrt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 16.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 15.08.2018 – 11:42

    POL-DO: Schwerpunkteinsatz Bekämpfung der Clankriminalität - Bilanz einer Nacht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:1149 Erneut haben Einsatzkräfte der Polizei Dortmund von gestern Nacht bis heute Morgen, 2 Uhr, im Stadtgebiet von Dortmund einen Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung der Clankriminalität durchgeführt. So wurde an der Münsterstraße eine Shisha-Bar kontrolliert. In der Gaststätte wurden sieben Personen kontrolliert. Die Beamten fanden hier ...

  • 15.08.2018 – 10:35

    POL-DO: Dortmunderin auf Parkplatz überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1148 Einer 50-jährigen Dortmunderin ist am gestrigen Dienstagnachmittag (14. August) auf dem Parkplatz eines Baumarkts eine Kette vom Hals gerissen worden. Die vier Tatverdächtigen flüchteten anschließend zu Fuß. Ersten Angaben zufolge befand sich die Frau gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz an der Brunnenstraße, als vier junge Männer auf sie zugingen. Wie aus dem Nichts umstellten sie die ...

  • 14.08.2018 – 20:04

    POL-DO: Folgemeldung: Vermisster Dortmunder leblos aufgefunden

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1147 Wie bereits mit der Pressemitteilung Nr. 1119 mitgeteilt, hatte die Polizei Dortmund nach einem 80-jährigen vermissten Dortmunder gesucht. Er war seit dem 7. August aus einem Seniorenheim in Dortmund-Hörde abgängig. Der Vermisste ist nach Hinweisen von Zeugen am späten Dienstagnachmittag leblos aufgefunden worden. Es liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Siehe auch: ...