Polizei Dortmund

POL-DO: Wer kennt die unbekannten Geldabheber?

POL-DO: Wer kennt die unbekannten Geldabheber?
TV Familie Bild 2

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1086

Wer kennt die unbekannten Geldabheber?

Die auf den angehängten Bildern abgebildete Familie steht im Verdacht, am 23.4.16 an zwei verschiedenen Geldautomaten der Sparkasse, Geld von einem fremden Konto abgehoben zu haben.

Die dazu benötigte EC-Karte stammt aus einem Diebstahl, der sich zuvor in einem Supermarkt an der Hagener Straße ereignet hatte. Hierbei war der Karteninhaberin von Unbekannten das Portemonnaie aus der Jackentasche heraus gestohlen worden.

Kurz darauf hoben ein Mann und eine Frau mit Kind erst an der Preinstraße (14.52 bis 14.54 Uhr) und anschließend an der Wellinghofer Straße (15.02 bis 15.04 Uhr) unberechtigt eine vierstellige Bargeldsumme von dem entsprechenden Konto ab.

Jetzt liegen der Polizei Lichtbilder von den Tatverdächtigen am Bankautomaten vor: Wer kennt diese Familie?

Hinweise von Zeugen nimmt die Dortmunder Polizei unter der Rufnummer der Kriminalwache, 0231 - 132 7441, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: