Polizei Dortmund

POL-DO: Diebstahl auf dem Friedhof: Statue und Bronzeplatte sind verschwunden - Polizei sucht Zeugen

POL-DO: Diebstahl auf dem Friedhof: Statue und Bronzeplatte sind verschwunden - Polizei sucht Zeugen
Diese Gegenstände wurden entwendet.

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0883

Unbekannte haben auf einem Friedhof an der Burgholzstraße eine Statue und eine Bronzeplatte gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Eine bronzene Marienstatur und eine Bronzeplatte mit Verzierung sind im Zeitraum zwischen dem 15. und 29. Juni verschwunden. Der geschätzte Sachschaden liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich. Die Polizei sucht nun Zeugen, die im Bereich des Friedhofs verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Diebstahl zusammenhängen könnten. Die beiden Gegenstände sind sehr schwer, können also kaum von einer Einzelperson getragen worden sein. Auch ein Fahrzeug muss offenbar bereit gestanden haben.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte beim hiesigen Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Redaktioneller Hinweis: Die beiden angehängten Fotos sind zur Verfügung gestellt von nordstadtblogger.de. Ein kostenloser Abdruck ist nur bei Verwendung des Nachweises "K.Hartmann/nordstadtblogger.de" möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/
Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: