Polizei Dortmund

POL-DO: BAB 45, Fahrtrichtung Dortmund, Höhe Meinerzhagen Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0256 Pkw kommt von Fahrbahn ab und prallt in einer Böschung gegen mehrere Bäume.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus Oberhausen, auf der Autobahn 45, Fahrtrichtung Dortmund, etwa Höhe Meinerzhagen, in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in einer Böschung gegen mehrere Bäume. Ein herbeigerufener Notarzt stellte den Tod des Fahrers fest. Zwei weitere weibliche Pkw-Insassen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser verbracht. Zurzeit kann ein internistischer Notfall als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden. Die Richtungsfahrbahn wurde im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: