Polizei Dortmund

POL-DO: Bunter Roller sucht seinen Besitzer

POL-DO: Bunter Roller sucht seinen Besitzer
Bild 1

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0011

Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines sichergestellten Rollers.

Am Neujahrstag, 1.1.2016, kontrollierten Polizisten einen 34-jährigen Rollerfahrer aus Dortmund. Es stellte sich heraus, dass der Dortmunder vor Antritt der Fahrt Drogen konsumiert hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Schwieriger wurde es bei dem auffällig lackierten Roller des 34-Jährigen. Bis jetzt konnte der Besitzer nicht ermittelt werden. Fest steht nur, dass er dem unter Drogen stehendem Fahrer nicht gehört.

Sind sie selbst der Besitzer oder kennen Sie den Eigentümer? Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/
Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: