Polizei Dortmund

POL-DO: Dortmund, Innenstadt Mutmaßliche Taschendiebe gesucht - Polizei fahndet mit Bildern nach Tatverdächtigen

POL-DO: Dortmund, Innenstadt
Mutmaßliche Taschendiebe gesucht - Polizei fahndet mit Bildern nach Tatverdächtigen
Bild 3

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:1169

Zwei unbekannte Tatverdächtige sind für mindestens drei Taschendiebstähle, im Zeitraum zwischen dem 27. Januar und dem 7. Februar 2015, in Dortmund verantwortlich bei denen Geldbörsen entwendet wurden.

Die beiden Männer entwendeten die Gelbörsen unter anderem in den Bereichen Brunnenstraße, Mallinckrodtstraße und dem Platz Rostow am Don. Als sie hinterher mit gestohlenen Bankkarten Kontoverfügungen an Geldautomaten vornahmen, wurden sie dabei von Sicherheitskameras erfasst und gefilmt.

Die Polizei fragt nun:" Wer kann Hinweise auf die Identität der beiden mutmaßlichen Diebe geben, oder kennt deren Aufenthaltsort?"

Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst Dortmund unter der Rufnummer 132 7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/
Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: