Polizei Dortmund

POL-DO: Dortmund, Kampstraße Uhrenverkaufsvitrine in Durchgangspassage gefunden - Polizei sucht mit Lichtbild nach möglichen Geschädigten

POL-DO: Dortmund, Kampstraße
Uhrenverkaufsvitrine in Durchgangspassage gefunden - Polizei sucht mit Lichtbild nach möglichen Geschädigten
Am 28.05.2015 (Donnerstag) gegen 20:50 Uhr wurde eine ICE-Watch Uhrenvitrine in der Durchgangspassage Kampstraße 5, zwischen dem Bekleidungsgeschäft Boecker und ehemals Karstadt aufgefunden. Möglichweise stammt die Vitrine aus einen Diebstahl. Bisher konnte kein Tatort ermittelt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die möglicherweise ...

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0840

Am 28.05.2015 (Donnerstag) gegen 20:50 Uhr wurde eine ICE-Watch Uhrenvitrine in der Durchgangspassage Kampstraße 5, zwischen dem Bekleidungsgeschäft Boecker und ehemals Karstadt aufgefunden. Möglichweise stammt die Vitrine aus einen Diebstahl. Bisher konnte kein Tatort ermittelt werden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die möglicherweise Hinweise auf den oder die Täter geben können, die die Vitrine dort abgestellt haben könnten, bzw. nach Geschädigten denen eine solche Vitrine entwendet wurde.

Geschädigte bzw. Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 132 7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/
Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: