Polizei Dortmund

POL-DO: Dortmund, Lützowstraße - Gemeinsame Presseerklärung Polizei und Staatsanwaltschaft Dortmund

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0738

Gemeinsame Presseerklärung Polizei und Staatsanwaltschaft Dortmund

In einem Mehrfamilienhaus auf der Lützowstraße in der nördlichen Innenstadt kam es am 17.05.2015, gegen 01:00 Uhr zu einem Brand. Eine Person konnte durch die Feuerwehr nur noch tot geborgen werden, vier weitere erlitten Rauchintoxikationen und wurden umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Es ist von Brandstiftung auszugehen. Eine Mordkommission der Polizei ist eingesetzt und ermittelt. Die Pressehoheit liegt bei der StA Dortmund, ein Ansprechpartner dort wird im Laufe des heutigen Tages benannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: