Polizei Dortmund

POL-DO: Auto prallt gegen Baum - Wittener schwer verletzt

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1808

Aus noch unbekannter Ursache ist ein Autofahrer mit seinem Wagen gestern Abend (18.12.) von der Hagener Straße in Dortmund abgekommen und gegen ein Baum geprallt. Er verletzte sich dabei schwer.

Der 48-jährige Mann aus Witten war mit seinem BMW auf der Hagener Straße in Richtung Dortmund unterwegs. In Höhe Schanzenweg kam er gegen 19 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zeugenaussagen zufolge fuhr der Mann zuvor mit seinem Auto Schlangenlinien.

Ein Rettungswagen fuhr den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Warum der Autofahrer mit seinem BMW von der Landstraße ab kam wird derzeit ermittelt. Ein medizinischer Notfall kann momentan nicht ausgeschlossen werden.

Es entstanden über 5.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Kolbe
Telefon: 0231-132 1026
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: