Polizei Dortmund

POL-DO: Dortmunder Polizeibeamter geht in die "große" Politik - Einladung zum Medientermin

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1798

Weil er auf der Landesliste der CDU für den scheidenden Bundestagsabgeordneten Ronald Pofalla nachrückt, wird Polizeihauptkommissar Thorsten Hoffmann morgen durch den Dortmunder Polizeipräsidenten aus dem aktiven Dienst verabschiedet.

Thorsten Hoffmann, der auch Mitglied des Dortmunder Stadtrates ist, wird ab dem kommenden Jahr sein Büro in Dortmund gegen ein Abgeordnetenbüro in der Bundeshauptstadt tauschen und dort für die "große" Politik mitverantwortlich sein.

Zu diesem Verabschiedungstermin laden wir die Medien für

12.00 Uhr in das Polizeipräsidium Dortmund, Markgrafenstraße 102, 44139 Dortmund, Raum 2.239

herzlich ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Oliver Peiler
Telefon: 0231-132 1020
Fax: 0231-132 1027
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: